top of page

The beE-Chopper electric scooter has strong wheels and a sturdy yet elegant construction. It includes a silent motor, a start button, and front and rear brakes. The scooter works like a normal scooter or a motorcycle. You turn the lever and drive off.


Cheap, quiet and environmentally friendly driving

You don't have to worry about fuel (or exhaust fumes) as this new technology works entirely on electricity. The eco-friendly and quiet scooter works entirely with battery and can be easily charged in the socket. You also save on fuel costs!




Thanks to the particularly powerful motor (2000 W), the scooter reaches a speed of 45 km / h, so you can climb slopes of up to 20% and travel up to 60 km on one charge. In addition, er in only takes 4 to 6 hours to be fully charged! You can ride it practically anywhere as the scooter is splashproof, dustproof and suitable for use in even the most extreme temperatures.


 Elegant and efficient design

The beE chopper scooter is characterized by its exclusive design. A super hip electric scooter that draws a lot of admiring looks!

Can be adapted to be driven without a license.






beE chopper

CHF2,999.00Price
  • engine 2000W
    battery Lithium, 60V 20Ah
    Max. speed 70KM/H
    Max range 60KM
    weight 82KG
    Wheel size Front: 21 inches
    Rear: 19 inches
    brakes Hydraulic disc brake
    loading time 4-6 hours

     

     

     

bottom of page

Der beE-Chopper Elektroroller hat starke Räder und eine robuste und dennoch elegante Konstruktion. Es enthält einen geräuschlosen Motor, einen Startknopf sowie eine Vorder- und Hinterradbremse. Der Roller funktioniert wie ein normaler Roller oder ein Motorrad. Sie drehen den Hebel und fahren los.


Billiges, leises und umweltfreundliches Fahren

Sie müssen sich keine Gedanken über Kraftstoff (oder Abgase) machen, da diese neue Technologie ausschließlich mit Strom arbeitet. Der umweltfreundliche und leise Roller arbeitet vollständig mit Batterie und kann problemlos in der Steckdose aufgeladen werden. So sparen Sie auch Benzinkosten!

Dank des besonders leistungsstarken Motors (2000 W) erreicht der Roller eine Geschwindigkeit von 45 km / h, sodass Sie Steigungen von bis zu 20% erklimmen können und mit einer Ladung bis zu 60 km weit fahren können. Außerdem ist er in nur 4 bis 6 Stunden voll aufgeladen! Sie können praktisch überall damit fahren, da der Roller spritzwassergeschützt, staubdicht und sogar für den Einsatz bei extremsten Temperaturen geeignet ist.


 Elegantes und effizientes Design

Der beE-Chopper Roller zeichnet sich durch sein exklusives Design aus. Ein super angesagter Elektroroller, der viele bewundernde Blicke auf sich zieht!

Kann angepasst werden um ohne Führerausweis gefahren zu werden.

beE-Chopper

2.999,00 CHFPreis
  • Motor 2000W
    Batterie Lithium, 60 V 20 Ah
    Max. Geschwindigkeit 70 KM/H
    Max. Reichweite 60KM
    Gewicht 82KG
    Reifengrösse Vorderseite: 21 Zoll
    Hinten: 19 Zoll
    Bremsen Hydraulische Scheibenbremse
    Ladezeit 4-6 Stunden